Jugendlicher nach Bedrohung ermittelt

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Jugendlicher nach Bedrohung ermittelt

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Jugendlicher nach Bedrohung ermittelt

Rostock (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Rostock konnte im Rahmen intensiver Fahndungsmaßnahmen einen Erfolg verzeichnen.

Am Abend des 14. November 2024 wurde ein 16-jähriger deutscher Jugendlicher am Hauptbahnhof Rostock von einer Streife gestellt und identifiziert. Der Jugendliche steht im Verdacht, am 7. November 2024 Fahrgäste in einer S-Bahn bedroht zu haben, wobei er eine Waffe im Hosenbund getragen haben soll.

Für die Fahndung lieferten die Kameras der Bahnhöfe polizeiinterne Fahndungsbilder, die zur Identifizierung beitrugen. Eine Streife des Polizeihauptreviers Reutershagen unterstützte die Maßnahmen vor Ort. Der Verdächtige gab an, dass es sich um eine Softair-Pistole handelte, die er inzwischen nicht mehr besitzt.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50067/5909636
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „HRO 2024“