Einbruch in Einfamilienhaus

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Einbruch in Einfamilienhaus

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Einbruch in Einfamilienhaus

Neuendorf (ots) - Im Zeitraum vom 10. bis 13. September 2023 wurde in ein Einfamilienhaus in der Asternstraße in Neuendorf eingebrochen.

Bislang unbekannte Tatverdächtige haben sich in Abwesenheit der Bewohner gewaltsam Zutritt zum Einfamilienhaus verschafft und anschließend sämtliche Räume mit sämtlichen Mobiliar durchsucht. Auf Grund der Abwesenheit der Bewohner kann derzeit gesagt werden, wie hoch der entstandene Sachschaden ist.

Die Ermittlungen wurden im Kriminalkommissariat Neubrandenburg aufgenommen. Dafür werden Zeugen gesucht. Wer in Neuendorf auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395-5582 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108770/5603253
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „MSE 2023“