Entwurf der Fortschreibung des Abfallwirtschaftskonzeptes jetzt online

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37785
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Entwurf der Fortschreibung des Abfallwirtschaftskonzeptes jetzt online

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Entwurf der Fortschreibung des Abfallwirtschaftskonzeptes jetzt online

Rostock - Das aktuell gültige Abfallwirtschaftskonzept der Hanse- und Universitätsstadt Rostock aus dem Jahr 2012 befindet sich momentan in der Fortschreibung. Die Rostockerinnen und Rostocker sind herzlich eingeladen, sich an diesem Prozess zu beteiligen.

Bis zum 9. September 2023 ist der Entwurf des Abfallwirtschaftskonzeptes auf der Internetseite http://www.rostock.de/umweltamt unter „Downloads“ verfügbar und kann analog dazu bei der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, Amt für Umwelt- und Klimaschutz, Widerspruchsstelle, Petridamm 26, 18146 Rostock, zu den Öffnungszeiten (dienstags von 9 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17.30 Uhr sowie donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 16 Uhr) eingesehen werden.

Entsprechende Hinweise, Anmerkungen und Kritikpunkte werden bis zum 15. September 2023 an die E-Mail-Adresse umweltamt@rostock.de erbeten.

Entsprechend § 9 des Abfallwirtschaftsgesetzes Mecklenburg-Vorpommern (AbfWG M-V) ist die Hanse- und Universitätsstadt Rostock verpflichtet, ihre Abfallwirtschaftskonzeption für die nächsten zehn Jahre im Voraus als Entsorgungsnachweis zu planen.

Direktlink (PDF, 4,5 MB)
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „HRO 2023“