Auseinandersetzung in der Mecklenburgstraße

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Auseinandersetzung in der Mecklenburgstraße

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Auseinandersetzung in der Mecklenburgstraße

Schwerin (ots) - Am 20. Januar 2022 kam es in der Mecklenburgstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen.

Ein 21-Jähriger Geschädigter wurde ersten Erkenntnissen nach von sechs Personen körperliche angegangen und erlitt dadurch leichte Verletzungen. Noch vor Ort wurde der geschädigte Syrer durch Rettungskräfte medizinisch versorgt. Zuvor kam es zwischen dem 21-jährigen Geschädigten, der mit einem 17-jährigen Deutschen unterwegs war, und der sechsköpfigen Personengruppe zu einem Disput.

Nach ersten Erkenntnissen sind zwei minderjährige irakische Brüder in den Konflikt verwickelt gewesen. Die Kriminalpolizei ist mit den Ermittlungen zu den weiteren Tatverdächtigen und zu der Tathandlung beauftragt und bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Aufklärung der Tat.

Wer hat die Auseinandersetzung gegen 17:00 Uhr beobachtet? Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0358-5180-2224 oder -1560 bzw. über die Internetwache unter http://www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/83338/5127274
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „SN 2022“