Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Lübz (ots) - Nach einem Wildunfall am Morgen des 25. Januar 2024 auf der Landstraße 17 zwischen Lübz und Passow, ereignete sich auf der Gegenfahrbahn ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Zwei Insassen verletzten sich dabei leicht. Entsprechend bisheriger Erkenntnisse kam ein angefahrenes Reh bei einem Wildunfall auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Zwei entgegenkommende Fahrzeugführer konnten vor dem Wildtier anhalten. Der darauffolgende 42-jährige Autofahrer soll die Situation zu spät erkannt haben und fuhr auf den vor ihm stehenden PKW auf. Dieser wurde wiederum durch die Wucht des Aufpralls gegen das vordere Fahrzeug geschoben.

Bei der Unfallaufnahme klagten zwei Fahrzeugführer über Schmerzen und wollten im Nachgang eigenständig einen Arzt aufsuchen. Darüber hinaus waren zwei Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Polizei hat vor Ort den Unfall aufgenommen und ermittelt nun zum Vorfall.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/5700533
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „LUP 2024“