Schmierereien an einem Wahlkreisbüro in Malchin

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Schmierereien an einem Wahlkreisbüro in Malchin

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Schmierereien an einem Wahlkreisbüro in Malchin

Malchin (ots) - In der Zeit vom 11. November 2017, 11:00 Uhr, zum 13. November 2017, gegen 19:00 Uhr, beschmierten bisher unbekannte Tatverdächtige das Wahlkreisbüro der Partei "Die Linke" in der Steinstraße von Malchin.

Auf ein Fenster, welches der Straße zugewandt ist, schmierten die unbekannten Täter mit einem schwarzen Stift beleidigende Schriftzüge. Diese konnten entfernt werden, nachdem die eingesetzten Beamten sie fotografiert hatten. Ein Sachschaden entstand demnach nicht.

Der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg hat die Ermittlungen wegen Beleidigung aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter http://www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „MSE 2017“