In den kommenden Tagen wird es spannend.
Während wir uns heute noch einmal mit wenig winterlichem Wetter begnügen müssen, könnte es ab Dienstagabend winterlicher werden. So könnte ein Tief, das am Dienstag über die Mitte Deutschlands zieht, rückseitig am Dienstagabend kältere Polarluft nach Deutschland führen. Niederschläge gehen dann vermehr in Schnee über, nachdem am Dienstag erst einmal noch Regen angesagt ist.
Weitere Tiefs könnten zum Ende der kommenden Woche neben weiteren Schneefällen auch Temperaturen unter null Grad bringen.
Ein genauerer Blick auf die kommenden Tage, sowie die ausführlichen Aussichten sind hier zu finden:
http://wettertopia.de/forum/viewforum.php?f=4
Maik Thomaß, 7.2.2009 15:34
Winterferien 7.2. bis 13.2.
-
pierreguy
Re: Winterferien 7.2. bis 13.2.
Jetzt sind sind die Winterferien hier in Bayern auch wieder vorbei! Wir sind ja recht spät dran - da freu ich mich meistens schon auf den Frühling und denke nicht ans Skifahren.
War mit Freunden schon im Jänner in Österreich (hatten uns ne Ferienwohnung gemietet) und wir hatten super Schnee - aber das ist dort ja momentan auch noch genug - mehr als genug! :roll:
Hoffe dass die Ösis auch bald mal wieder mildere Temperaturen bekommen!
War mit Freunden schon im Jänner in Österreich (hatten uns ne Ferienwohnung gemietet) und wir hatten super Schnee - aber das ist dort ja momentan auch noch genug - mehr als genug! :roll:
Hoffe dass die Ösis auch bald mal wieder mildere Temperaturen bekommen!
-
Wettermaik
Re: Winterferien 7.2. bis 13.2.
Auch in unsrem Ländle sind die Winterferien vorbei. Unterm Strich gar nicht mal so schlecht. Sogar passend zum Winter auch Schnee. Das gibt es nicht alle Jahre.
