Seite 1 von 1

33-Jähriger prallt gegen Baum

Verfasst: 30.06.2025, 05:38
von Maik Thomaß

33-Jähriger prallt gegen Baum

Dierkow (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam am 28. Juni 2025 gegen 20:55 Uhr der 33-jährige Fahrer eines VW in der Gutenbergstraße in Fahrtrichtung der Rövershäger Chaussee in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und schleuderte auf die Fahrbahn zurück. Dabei wurde der Fahrer im Pkw eingeklemmt und musste von Kameraden der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der 33-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde von einer Rettungswagenbesatzung zur weiteren medizinischen Versorgung ins Rostocker Uniklinikum gefahren.

Zur Durchführung der Rettungsmaßnahmen, der Unfallaufnahme und Bergung des nicht mehr fahrbereiten VW musste die Gutenbergstraße bis 23:00 Uhr voll gesperrt werden.

Die Unfallursache ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf geschätzte 2.500 Euro.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/6065533