Auffahrunfall mit zwei beteiligten Pkw und einem Anhänger
Verfasst: 25.07.2023, 14:39
Auffahrunfall mit zwei beteiligten Pkw und einem Anhänger
Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der 30-jährige deutsche Fahrzeugführer eines VW Passat auf den Anhänger eines 53-jährigen Dänen auf. Durch die Kollision löste sich der Anhänger vom davor befindlichen Audi A3 und kam an der Mittelschutzplanke zum Stehen.
Zur Beräumung der Fahrzeugteile musste die Autobahn 19 kurzzeitig vollgesperrt werden. Während der Unfallaufnahme wurde lediglich der rechte Fahrstreifen für ca. 1 Stunde gesperrt.
Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Beide Pkw und der Anhänger wurden bei der Kollision beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5565977