Bei Durchsuchung in Neubrandenburg Indoorplantage gefunden

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37785
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Bei Durchsuchung in Neubrandenburg Indoorplantage gefunden

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Bei Durchsuchung in Neubrandenburg Indoorplantage gefunden

Neubrandenburg (ots) - Am 31. Mai 2023 kam es zu einem polizeilichen Einsatz im Neubrandenburger Reitbahnviertel. Hier durchsuchten mehrere Kriminalbeamtinnen und -beamte der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg die Wohnung eines 28-jährigen deutschen Tatverdächtigen. Aufgrund polizeilicher Ermittlungen stand dieser im Verdacht, unerlaubten Handel mit Betäubungsmitteln zu treiben.

In der Wohnung stellten die Beamtinnen und Beamten drei Indoorzelte mit entsprechendem Equipment zum Betreiben von Indoorplantagen, 57 Marihuanapflanzen in unterschiedlichem Wachstumsstadien, ca. 230 Gramm Marihuanablüten und ca. 110 Gramm Amphetaminpaste fest. Diese wurden beschlagnahmt. Zum Wert der Pflanzen und des Rauschgiftes können gegenwärtig noch keine Aussagen getroffen werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg hat die Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. Diese dauern gegenwärtig an.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5526067
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „MSE 2023“