Einbruch in Uhren- und Schmuckgeschäft
Verfasst: 09.05.2022, 15:56
Einbruch in Uhren- und Schmuckgeschäft
Gegen 3:15 Uhr brachen mehrere unbekannte Täter dem Spurenaufkommen zufolge die Eingangstür des Geschäfts in der Grubenstraße auf und durchsuchten anschließend die Verkaufsräume. Dabei stahlen sie mehrere Schmuckgegenstände. Wie viel Schmuck den Einbrechern letztlich in die Hände fiel, ist derzeit noch nicht abschließend bekannt.
Zeugenaussagen zufolge soll es sich um drei bis vier Personen gehandelt haben, die mit Einkaufstaschen den Tatort verließen. Die Personen sollen relativ klein und mit grauen Kapuzenshirts bekleidet gewesen sein.
Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/5217108