Winterferien 7.2. bis 13.2.
Verfasst: 08.02.2009, 15:36
In den kommenden Tagen wird es spannend.
Während wir uns heute noch einmal mit wenig winterlichem Wetter begnügen müssen, könnte es ab Dienstagabend winterlicher werden. So könnte ein Tief, das am Dienstag über die Mitte Deutschlands zieht, rückseitig am Dienstagabend kältere Polarluft nach Deutschland führen. Niederschläge gehen dann vermehr in Schnee über, nachdem am Dienstag erst einmal noch Regen angesagt ist.
Weitere Tiefs könnten zum Ende der kommenden Woche neben weiteren Schneefällen auch Temperaturen unter null Grad bringen.
Ein genauerer Blick auf die kommenden Tage, sowie die ausführlichen Aussichten sind hier zu finden:
http://wettertopia.de/forum/viewforum.php?f=4
Maik Thomaß, 7.2.2009 15:34
Während wir uns heute noch einmal mit wenig winterlichem Wetter begnügen müssen, könnte es ab Dienstagabend winterlicher werden. So könnte ein Tief, das am Dienstag über die Mitte Deutschlands zieht, rückseitig am Dienstagabend kältere Polarluft nach Deutschland führen. Niederschläge gehen dann vermehr in Schnee über, nachdem am Dienstag erst einmal noch Regen angesagt ist.
Weitere Tiefs könnten zum Ende der kommenden Woche neben weiteren Schneefällen auch Temperaturen unter null Grad bringen.
Ein genauerer Blick auf die kommenden Tage, sowie die ausführlichen Aussichten sind hier zu finden:
http://wettertopia.de/forum/viewforum.php?f=4
Maik Thomaß, 7.2.2009 15:34