Wetter Warnemünder Woche 04.07.2011

Christi Himmelfahrt, Maifeiertag, Warnemünder Woche, Hanse Sail, Halloween

Wetter Warnemünder Woche 04.07.2011

Beitragvon Maik » 14.10.2021, 13:35

Wetter Warnemünder Woche 04.07.2011


Ab Dienstag können sich die Besucher, Teilnehmer und Veranstalter der Warnemünder Woche auf deutlich freundlicheres Wetter freuen. Zwar können vor allem am Vormittag noch dichte Wolken über dem Ostseebad Warnemünde hängen, diese bekommen aber ab den Nachmittagsstunden große Lücken, so dass die Sonne zum Scheinen kommen. Schauer sind dann nur noch selten unterwegs. Allerdings könnte der Wind einen Strich durch Segelregatten machen. Er ist schwach aus Nordost bis Ost unterwegs und lässt die Temperatur auf Werte um 21 Grad ansteigen.

Freundlich beginnt auch der Mittwoch. Bis in die Nachmittagsstunden hält sich das freundliche Wetter. Erst am späten Nachmittag und Abend ziehen von Westen her teilweise kräftige Schauer und Gewitter über die Ostseeküste. Zuvor steigt die Temperatur auf sommerliche 22 bis 25 Grad an. Der Wind ist mäßig aus Südost unterwegs.

Donnerstag wird es voraussichtlich ganztags trocken bleiben. Die Sonne zeigt sich von einem leicht bewölkten Himmel. Bei einem schwachen teils umlaufenden Wind wird die Temperatur auf Werte um 22 Grad ansteigen.

Am Freitag ist es leicht bis locker bewölkt und am Nachmittag können sich wieder einzelne Schauer bilden. Die Temperatur erreicht 23 Grad. Der Wind ist schwach aus westlichen Richtungen unterwegs.
Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 13055
Registriert: 02.11.2020, 12:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Wettervorhersagen Spezial



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste