Erster Schnee des Herbstes 2009

Ob Chasingberichte mit Bildern, Gewitterfronten, Starkschneefälle oder andere Wetterereignisse. Hier könnt ihr eure Beiträge erstellen und miteinander diskutieren

Erster Schnee des Herbstes 2009

Beitragvon Wettermaik » 04.11.2009, 14:20

Der erste Schnee im Herbst 2009 heute eingefangen mit meiner Kamera. Da es draußen noch immer schneit, werde ich mich nachher gleich noch einmal auf den Weg in die Natur machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wettermaik
 

Re: Erster Schnee des Herbstes 2009

Beitragvon Vorpommeraner » 04.11.2009, 16:36

Ich hänge mal meine Bilder vom heutigen Schnee einfach an, aufgenommen in Lubmin vor ~ 30 min.

Bild

Bild

Bild
Vorpommeraner
 

Re: Erster Schnee des Herbstes 2009

Beitragvon Wettermaik » 04.11.2009, 17:03

Bild
Die "blaue Flotte" im Schnee an der Haltestelle Helsinkier Straße

Bild
Parkbank im Schnee

Bild
"Nahaufnahme"

Bild
T6A2 mit Niederfluranhänger auf dem Weg in die Innenstadt.
Wettermaik
 

Re: Erster Schnee des Herbstes 2009

Beitragvon Lirion » 04.11.2009, 19:54

Brrrr, sieht das winterlich aus bei euch im Norden,... :shock:
Bin noch gar nicht auf den Schnee vorbereitet, wenn das nun hier
auch schneien würde, aber das ist denk ich vorerst mal nicht der Fall :D
Ist einfach noch zu mild,.... Dafür hats kräftig geregnet hier in den letzten Tagen.

Grüße in den winterlichen Norden

Lirion
Lirion
 

Re: Erster Schnee des Herbstes 2009

Beitragvon Wettermaik » 04.11.2009, 20:11

Lirion hat geschrieben:Brrrr, sieht das winterlich aus bei euch im Norden,...


Leider wird morgen schon wieder alles weggetaut sein. Dafür konnte man heute mal einen schönen Vorgeschmack auf den Winter genießen, zumindest wer konnte.
:wink2:
Wettermaik
 


Zurück zu Wetterereignisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast