Wildsee und wilder Schwarzwald

Ob Sonnenuntergänge, verschneite Landschaften oder Sandstrände. Zeigt allen Besuchern die Schönheit der Natur

Wildsee und wilder Schwarzwald

Beitragvon Lirion » 08.10.2009, 18:16

Hallo zusammen,

ich war die Tage wieder mal unterwegs zum 910 m hohen Wildsee. Anbei habe ich euch die schönsten Bilder :wink2:

DSCN0106.JPG

DSCN0027.JPG

DSCN0086.JPG

DSCN0062.JPG

DSCN0035.JPG

DSCN0067.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lirion
 

Re: Wildsee und wilder Schwarzwald

Beitragvon Wettermaik » 09.10.2009, 10:27

Hallo Lirion,

sehr schöne Bilder. Sie machen richtig Lust auf einen Spaziergang in der Natur. Sehr gut zu erkennen ist, dass der Herbst nun schon da ist.
Wettermaik
 

Re: Wildsee und wilder Schwarzwald

Beitragvon Vorpommeraner » 09.10.2009, 18:54

Ich kann mich Maik nur anschließen, schöne Aufnahmen. Der Schwarzwald ist schon ein romantisches Fleckchen Erde.
Vorpommeraner
 

Re: Wildsee und wilder Schwarzwald

Beitragvon Lirion » 09.10.2009, 21:01

Danke euch beiden :) ja stimmt, ist schon schön hier, aber wenn man
länger hier wohnt verkennt man leider vieles. Und ja, der Herbst ist
nun da,....
Aber bei euch an der See ist es ja auch sehr schön :)
Lirion
 


Zurück zu Naturfotos



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron