Herbststurm 4.Oktober 2009

Wer Bildberichte von Ausflügen oder vom Urlaub hat der kann hier seine Beiträge erstellen und natürlich auch mitdiskutieren

Herbststurm 4.Oktober 2009

Beitragvon Wettermaik » 04.10.2009, 13:31

Da geht man nichts ahnend durch die Gegen, nur mit einer Kamera bewaffnet und wird auf seinem Weg durch eine Weide aufgehalten. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese vier Bilder entstanden heute Vormittag im Fischerdorf. Die Weide hat im Sommer einige schwere Sturmböen überstanden und der heutige Sturm hat sie dann doch umgehauen. Der Hauptweg zwischen Evershagen und Lütten Klein ist derzeit immer noch blockiert.
Wettermaik
 

Re: Herbststurm 4.Oktober 2009

Beitragvon Vorpommeraner » 04.10.2009, 14:15

Solange niemand auf der Bank saß, ist es ja noch glücklich vonstatten gegangen. Dagegen sind Kiefern - davon haben wir hier reichlich - doch recht sturmbeständig. Zwar musste die Feuerwehr bereits ausrücken, aber die Sturmschäden halten sich im Umland bisher in Grenzen. Es ist letztlich für unsere Breiten doch eher ein "Stürmchen".
Zuletzt geändert von Vorpommeraner am 04.10.2009, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vorpommeraner
 

Re: Herbststurm 4.Oktober 2009

Beitragvon Wettermaik » 04.10.2009, 14:19

Zum Glück wurde nur etwa einfünftel der Bank vom Baum begraben. Ich denke mal, dass niemand auf der Bank saß.
Wettermaik
 


Zurück zu Bildberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste