Luftbilder Vorpommern

Wer Bildberichte von Ausflügen oder vom Urlaub hat der kann hier seine Beiträge erstellen und natürlich auch mitdiskutieren

Luftbilder Vorpommern

Beitragvon Vorpommeraner » 23.08.2009, 12:07

Alle Aufnahmen entstanden bei einem Flug mit einem Heißluftballon südlich der Stadt Greifswald. Die Aussicht war einfach atemberaubend, man konnte selbst bis Hiddensee schauen. Die Ortschaften bekomme ich aber nicht mehr recht zusammen, daher alles unkommentiert. :wink3:

Mitunter längere Ladezeit (ges. 4.7 MB).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus Vorpommern
Vorpommeraner
 

Re: Luftbilder Vorpommern

Beitragvon Wettermaik » 23.08.2009, 12:13

Sehr schöne Bilder. Besonders die Bilder mit den morgendlichen Nebelschwaden. Und auf der A20, wenn sie es denn ist, war ja kaum etwas los. Muss wohl am Wochentag liegen.
:)

Zumindest zeigen uns die Bilder die Reize der Natur aus einer anderen Perspektive.
Wettermaik
 

Re: Luftbilder Vorpommern

Beitragvon Alantir Cirrus » 23.08.2009, 12:31

Tolle Bilder!

Vorpommeraner hat geschrieben:Mitunter längere Ladezeit (ges. 4.7 MB).


Also dein Server scheint das aber mitzumachen. Dauert etwa 10-15 Sekunden. Ist noch annehmbar. Unser Server passt nur noch die Bildgröße per javascript/php an.

Besten Gruß
Alantir
Alantir Cirrus
 

Re: Luftbilder Vorpommern

Beitragvon Vorpommeraner » 23.08.2009, 14:39

Wettermaik hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Besonders die Bilder mit den morgendlichen Nebelschwaden. Und auf der A20, wenn sie es denn ist, war ja kaum etwas los. Muss wohl am Wochentag liegen.
:)

Zumindest zeigen uns die Bilder die Reize der Natur aus einer anderen Perspektive.


Jap, so ist es, das 13. Bild zeigt die A20 zwischen Greifswald und Gützkow. Um 07:30 Uhr hatte McPom scheinbar noch nicht ausgeschlafen. :)
Morgennebel hielt sich vor allem über Flüsschen und Wäldern. Zu Beginn war es daher noch etwas dunstig, mit höherem Sonnenstand trocknete es bodennah aber rasch ab.

Alantir Cirrus hat geschrieben:Also dein Server scheint das aber mitzumachen. Dauert etwa 10-15 Sekunden. Ist noch annehmbar.

Ich dachte dabei eigentlich an die Internetanbindung der Besucher. Manch einer hat schließlich nur SlowDSL (so wie ich) oder ISDN. :wink2:
Vorpommeraner
 

Re: Luftbilder Vorpommern

Beitragvon Alantir Cirrus » 23.08.2009, 15:15

Vorpommeraner hat geschrieben:Ich dachte dabei eigentlich an die Internetanbindung der Besucher. Manch einer hat schließlich nur SlowDSL (so wie ich) oder ISDN. :wink2:


Hm ja stimmt auch wieder. Aber ein Server muss eben auch leistungsfähig genug sein und eine schnelle Anbindung haben, damit er Daten schnell ausliefern kann.

Ich nutze Kabel mit 26mbit-Leitung, da gibts eigentlich keine Probs mehr mit Downloads. Andererseits kenne ich genügend Server, die einfach sehr langsam sind und wo mir meine Leitung einfach nichts bringt, wenn der Server nur 100kb/s gibt, dann nutzen mir meine möglichen >2mb auch nicht viel.

Auch wenn 100kb/s im Prinzip in Ordnung sind. Man muss dann aber auch keine 1Gb-Downloads anbieten ;-) .
Alantir Cirrus
 

Re: Luftbilder Vorpommern

Beitragvon Lirion » 24.08.2009, 07:29

Schöne Bilder auf das "platte" Land. Man fühlt sich aber auch schon leicht in den Herbst versetzt,
Nebel, abgeerntete Felder,.... Wirklich schön dort oben :)
Lirion
 


Zurück zu Bildberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste