Frühling in Rostock

Wer Bildberichte von Ausflügen oder vom Urlaub hat der kann hier seine Beiträge erstellen und natürlich auch mitdiskutieren

Frühling in Rostock

Beitragvon Wettermaik » 04.06.2016, 16:08

Aus den letzten Monaten habe ich für euch einmal eine kleine Auswahl an Fotos rausgesucht und bearbeitet. Sie zeigen das Frühlingserwachen in Rostock und Warnemünde.
Wettermaik
 

02.04.2016 Frühling in Rostock

Beitragvon Wettermaik » 04.06.2016, 16:10

Die erste Fahrradtour des Jahres 2016 führte von Lütten Klein nach Warnemünde. Zu sehen die langsam ergrünende und erblühende Landschaft
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wettermaik
 

02.05.2016 Frühling in Rostock

Beitragvon Wettermaik » 04.06.2016, 16:13

Zwar war der 2. Mai von den Temperaturen her etwas frisch, aber die Sonne schien von einem leicht blauen Himmel und die Sonne ließ die gelben Rapsfelder leuchten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wettermaik
 

04.06.2016 Frühling in Rostock

Beitragvon Wettermaik » 04.06.2016, 16:21

Während am heutigen Tag an der Ostseeküste die Sonne strahlte, bildeten sich im Binnenland Quellwolken, die im Sonnenlicht majestätisch wirken.
Auf dem unteren Bild ist eine Bauernorchidee, deren Blüten die Sonnenstrahlen genießen.

Bild

Bild

Bild
Wettermaik
 

Re: Frühling in Rostock

Beitragvon Gerrit » 24.08.2016, 12:52

In Rostock war ich noch nie. Steht aber weit oben auf der Liste mit Orten, die ich in Deutschland noch besuchen möchte. Die Bilder machen einen guten Eindruck auf mich :) Da bekommt man erst recht Lust, alsbald hinzureisen.
Gerrit
 


Zurück zu Bildberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast