Wetter Warnemünder Woche 08.07.2011

Christi Himmelfahrt, Maifeiertag, Warnemünder Woche, Hanse Sail, Halloween

Wetter Warnemünder Woche 08.07.2011

UNREAD_POSTvon Maik » 14.10.2021, 13:42

Wetter Warnemünder Woche 08.07.2011


Vorletzter Tag der 74. Warnemünder Woche und das Wetter kann sich im Grunde genommen nochmals sehen lassen. Am Vormittag ist es meist leicht bis locker bewölkt und trocken. Mittags bilden sich vermehrt Quellwolken, aus denen es ein paar Regenschauer oder auch Gewitter gibt, die am Nachmittag auch mal kräftiger ausfallen können. Die Temperatur erreicht 23 bis 25 Grad. Dabei weht ein mäßiger Wind aus südlichen Richtungen, der zum Nachmittag auch stark böig sein kann und auf Südwest dreht.

Am Sonntag, den Abschlusstag, zeigt sich das Wetter in Warnemünde nochmals von seiner schönsten Seite. Die Sonne lacht von einem leicht bis locker bewölkten Himmel. Am Nachmittag sind ein paar schwache Schauer möglich. Mit Werten zwischen 20 und 23 Grad bleibt uns der Sommer erhalten. Der Wind ist nur noch schwach aus südwestlichen Richtungen unterwegs.
Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 12555
Registriert: 02.11.2020, 12:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Wettervorhersagen Spezial



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast