Schauer, Gewitter und heiße Temperaturen am 14. August 2020

Hier erscheinen zu bestimmten Feiertagen, sei es Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Silvester, Neujahr, und Wetterereignisse Themen, in denen Ihr als Besucher eure Fragen stellen könnt. Dies ist jeweils ohne vorherige Registrierung und Anmeldung möglich.

Schauer, Gewitter und heiße Temperaturen am 14. August 2020

UNREAD_POSTvon Wettermaik » 13.08.2020, 09:44

Schauer, Gewitter und heiße Temperaturen am 14. August 2020

Die Wetterlage am 14. August 2020. Ein Tief mit Kern über den Niederlanden verlagert sich im Laufe des Freitags über Niedersachsen und Sachsen nach Tschechien. Zwischen diesem Tief und einer Hochdruckzone über Osteuropa wird in einer südöstlichen Strömung sehr warme und energiereiche Luft aus dem östlichen Mittelmeerraum herangeführt.

Hier könnt ihr eure Fragen bezüglich Schauer und Gewitter, sowie möglichen Unwettern stellen. Wichtig: vergesst nicht den Ort, für den ihr nähere Informationen haben wollt, mit anzugeben.

Hinweis: Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Einfach auf "Antworten" klicken, Frage stellen, Sicherheitscode eingeben, absenden und fertig.
Maik Thomaß
---------------
http://www.wettertopia.de

Benutzeravatar
Wettermaik
Wetter-Experte
 
Beiträge: 57415
Registriert: 25.10.2008, 18:13
Wohnort: Rostock
Postleitzahl: 18107
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +36,5°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Wetterfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron