Banner

Google-Suche wettertopia


Startseite >> Gästebuch

23.08.2017

23.08.2017

23.08.2017 - 14:15


Wassertemperaturen Ostsee
Wassertemperaturen Nordsee
Pollenflugvorhersage DeutschlandBis zum Wochenende Sommerwetter, dazu einzelne Schauer oder Gewitter und viel Sonne

Städtewetter für Mecklenburg-Vorpommern in 1-Stundenauflösung:

Anklam, Binz auf Rügen, Boizenburg, Boltenhagen, Demmin, Greifswald, Güstrow, Hagenow, Heringsdorf auf Usedom, Kühlungsborn, Ludwigslust, Neubrandenburg, Neustrelitz, Parchim, Rerik, Ribnitz-Damgarten, Rostock, Rügen, Sassnitz/Rügen, Schwerin, Sellin auf Rügen, Stralsund, Usedom, Waren/Müritz, Wismar, Zingst

Unser Gästebuch

Willkommen im Gästebuch. Hier können Sie sich mit einem Eintrag auf unserer Seite verewigen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Ihr Name*:
E-Mail*:
 
Website (ohne http//:) :
Ihre Bewertung zu der Webpräsenz von hro-wetter.de & wetter-in-mv.de:
Ihr Eintrag*:
Bot-Stop-Authentifizierung*:

1+1=?

Bitte lösen Sie diese Aufgabe und schreiben Sie das Ergebnis als Zahlwort in das folgende Feld. Dies dient der Abwehr von Bots und ist zur Vermeidung von Spam leider unerlässlich.

62.) Monday, den 15. February 2016 07:24:11
saxo super
-
-
danke für die wiedereröffnung des städtewetters
nach oben
61.) Monday, den 06. July 2015 06:44:21
saxo super
supersaxo56@gmx.de
-
meinen letzten beiträge bitte entfernen, ich hatte die antwort nicht gelesen, sorry und gute besserung.
nach oben
60.) Monday, den 06. July 2015 06:37:58
saxo super
supersaxo56@gmx.de
-
hallo, aktualisiert einmal die 4tage vorhersagen!!!!!!!!
nach oben
59.) Saturday, den 04. July 2015 07:52:17
Maik Thomaß
info@wettertopia.de
Hallo saxo super,

danke für deinen Gästebucheintrag. Derzeit muss ich leider die Seite etwas auf Sparflamme laufen lassen, da ich am 15. Juni einen schweren Verkehrsunfall hatte und seither nicht an meinen Hauptrechner für das Städtewetter komme, bedingt durch Rollstuhl. Ich denke mal, dass es noch einige Wochen dauern wird, bis das Städtewetter wieder verfügbar ist. Ich hoffe auf euer Verständnis für die Situation.

Einen sonnigen Gruß aus Rostock
nach oben
58.) Saturday, den 04. July 2015 07:19:46
saxo super
-
-
hallo ihr da oben, das stadtewetter wird seit 15ten juni nicht mehr aktualisiert!!! ansonsten finde ich eure seite richtig gut, bitte nichts daran ändern, grüße aus bayern.
nach oben
57.) Monday, den 13. April 2015 23:03:24
Johannes
-
Schöne Homepage... keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber es ist wirklich gelungen! :-)
nach oben
56.) Tuesday, den 19. August 2014 12:34:34
Bert Preikschat / BERTOLOMEOS
preikschat.bert@gmail.com
genial bis grausam = alles drin beim Wetter 2014 im Sommer, der jetzt hoffentlich zurückkehrt - wir brauchen nächste Woche Sonnenschein ! - Dem
Team von Wettertopia unsere herzlichsten Grüße und weiter so! - Bis die Tage.
nach oben
55.) Wednesday, den 03. October 2012 18:13:11
Aspen
-
-
Meine absolute Hochachtung für diese Seite. Hab nach einer Erklärung der Beaufortskala gesucht und diese hier gefunden, bin also mit Hilfe dieser Seite wieder ein Stück schlauer geworden! Ein großer Dank an die Redakteure und beste Grüße aus Dresden.
nach oben
54.) Friday, den 30. March 2012 14:08:47
BERTOLOMEOS
info@land-art-kunst.de
Hallo Wetterfrösche - schön so eine Seite - da kann jeder LAnd-ART-Künstler sehen, ob es sich lohnt in der Natur Kunst zu machen....grins* - Zum KLÖNPOTT & MUSIK laden wir ganz herzlich nach Marlow ins Recknitztal ein. DA scheint die Sonne, zwitschern die Vögel und in der Recknitz springt der Hecht....und wir als Kunstverein lassen die Kuh fliegen. Kommt vorbei und überzeugt Euch. Den Wetterfrosch liefern wir an diesem Tage Gratis.... und an alle Mädels: das wäre wirklich eine Gelegenheit. Bitte nichts unversucht lassen....grins*
nach oben
53.) Friday, den 18. November 2011 17:47:30
D.
-
Vielen Dank Herr Thomaß. Ihre Tabelle hat mir sehr geholfen. Einen schönen Tag noch und viele Grüße
nach oben
52.) Wednesday, den 19. October 2011 19:40:37
Bettina
-
-
Sehr geehrter Herr Thomaß,
ich danke Ihnen herzlichst für die Daten. Sie haben mir sehr geholfen.
1000 Dank
nach oben
51.) Tuesday, den 04. October 2011 14:05:21
Mythos Vagabound
-
-
olla, da findet man aus der Heimat mal nen super Wetterbericht.

Hm die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es kommt eh auf den Inhalt an!!
Klasse gefällt mir
nach oben
50.) Thursday, den 22. September 2011 09:04:23
Andrea
-
-
Guten Morgen Herr Thomaß,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sie haben mir sehr geholfen!

Viele Grüße
nach oben
49.) Thursday, den 22. September 2011 09:03:10
Helene
-
-
Sehr geehrter Herr Thomaß,

vielen Dank für diese Informationen. Diese sind für meine Arbeit sehr aussagekräftig.
nach oben
48.) Dienstag, den 22. März 2011 10:17:38
Gerd
-
-
Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.
nach oben
47.) Donnerstag, den 13. Januar 2011 19:16:33
sebastian
-
-
.
nach oben
46.) Sonntag, den 09. Januar 2011 02:07:14
Martin
-
Herzliche Grüße und alles Gute für das Neue Jahr 2011 !!!
nach oben
45.) Donnerstag, den 23. September 2010 11:22:23
dto
ic2003@privat.dk
-
Vergebung für die Schreibfehler die in der Hektik entstanden sind -natürlich heißt es :unvollständig ;,denn, nur einmal ;unter anderem ;Menschen krank....;
nach oben
44.) Donnerstag, den 23. September 2010 09:14:01
Paul Wissen
ic2003@privat.dk
-
Zuerst ein sorry ,dass ich keine Bewertung abgebe,denn denn die Bezeichnung ,,unvolständig" steht nicht drin.
Also auch in dieser Seite wird nichts zu den Chemtrialflügen über Rostck gesagt-ebensowenig über die Wettermanipulationen die dadurch unteranderem verursacht werden Und gleich vornan,lassen Sie das Wort,, Verschwörungstheorien" gleich weg,denn es muß heißen Verschwörungspraktik.Also sollten Sie Material wie Fotos oder Filmsequenzen nur vom Himmel über Rostock und Warnemünde sehen möchten die das belegen.
Wir haben mittlererweile hunderte!!!! um es vorsichtig auszudrücken.
Also Danke dass Sie jetzt zur Wahrheitsdarstellung an unserem Himmel beitragen. Rostock ist nicht mehr wohnenswert seitdem diese Chemtrialsprayer über der Stadt ihr Unwesen treiben und nachweislich die Menschenkrank machen.
Beste Grüße aus DK
P.W.
nach oben
43.) Donnerstag, den 11. März 2010 09:59:14
Dirk Kölsche
info@dirkkoelsche.online.de
Hallo Maik!
Ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du Deine Seite weiterhin betreuen und ausbauen kannst.
Ich hoffe, Du hast auf Dein Gesuch im Forum hin jemanden gefunden, der Dich unterstützt.
Ansonsten: Weiter so! :-)
Viele Grüße
Dirk
nach oben
42.) Freitag, den 01. Januar 2010 10:38:54
opa willi
wilfried.proboll@web.de
-
moin maik und kollegen. ein frohes neues jahr wünsche ich dir/euch von ganzem herzen. macht weiter so wie bisher und lasst euch nicht von einigen "neidern" beirren. okay?
LG willi
nach oben
41.) Sonntag, den 13. Dezember 2009 15:33:33
Niklaus
-
Hallo Wetterkollege
Eine ganz nette Wetterseite sehr Informativ und schön dargestellt,weiter so.
Schöne Grüsse aus Oberhünigen in der Schweiz.
nach oben
40.) Sonntag, den 29. November 2009 09:09:42
Thomas
-
Hallo,
sehr interesante Wetter-Website. Kann man nur weiterempfehlen.
MFG

www.afutec.de
nach oben
39.) Sonntag, den 25. Oktober 2009 19:10:00
Taunusbewohnerin
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Alles Liebe und Gute und viel Erfolg mit dem Forum.

LG aus dem Taunus
nach oben
38.) Sonntag, den 25. Oktober 2009 18:30:08
Micha
-
Hallo liebes Forum,

herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag...

In der Chronologie des Forums vom ersten Beitrag über die enorme Geschwindigkeitszunahme des Seitenaufbaus und den mittlerweile zahlreichen Verbesserungen und Neuerungen kann man den immensen Arbeits- und Zeitaufwand des Admin-Teams erkennen.

Ich wünsche dem Forum noch viele weitere erfolgreiche Jahre und vor allem immer ein \"Vorwärts\" bei der weiteren Positiv-Entwicklung.

Viele liebe Grüße aus Hessen
Micha
nach oben
37.) Samstag, den 11. Juli 2009 23:26:19
Blume
-
-
Ich mag die Seite, mir gefällt sie sehr gut. Lieber Admin, nicht ärgern lassen. Idioten sinds garnicht wert, beachtet zu werden. Mach weiter so. Ich finde die Seite gut und informativ auch wenn sie nicht primär meine Region anspricht. Lg, Blume
nach oben
36.) Mittwoch, den 08. Juli 2009 20:19:22
Administrator
maik.thomass@gmx.de
Hallo an alle Gäste und Besucher.

Da es in den letzten Tagen des öfteren vorgekommen ist, dass hier Spameinträge erschienen sind, bitte ich alle darum, sich hier nur zur Webseite zu äußern. Einträge, die Feindseeligkeiten beinhalten oder sich nicht eindeutig mit der Webseite und ihrem Inhalt befassen, werden kommentarlos gelöscht. Beleidigungen oder rechtswidrige Inhalte werden strafrechtlich verfolgt. Des weiteren sollte bei der Eintragung eine gültige E-Mail-Adresse verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Adminteam
nach oben
35.) Montag, den 15. Juni 2009 10:44:20
hester
-
keine schlechte Seite.Aber aufpasen dass die Seite nicht überladen wird!
nach oben
34.) Montag, den 15. Juni 2009 04:57:36
Andreas
ad-dd@t-online.de
Super Seite, würde mich freuen sowas für meine region zu haben.

Gruß Andreas aus Harsefeld
nach oben
33.) Dienstag, den 09. Juni 2009 22:30:42
Marina Wukovsky
-
-
Hey, das neue Gästebuch gefällt mir! Endlich kann man hier schreiben, ohne, dass der Text solange nicht sichtbar ist, was ja vorher relativ lange dauern konnte ;-) .

War bestimmt viel Arbeit.

Smileys, denke ich, wären eine tolle Sache, die noch als zusätzliches Feature einegebaut werden könnte.
Wann gibst eigentlich einen Memberbereich?

Ich wünsche euch allen (Maik+Wetterteam), dass die Seite noch besser wird. Ich schaue regelmäßig drauf, um mich abzudaten, wie das Wetter in MV wird.

Grüße
aus Kühlungsborn

Marina
nach oben
32.) 28.05.2009 / 12:54
Joshua
-
-
Tolle Page! Hier an der Uni sieht die total klasse aus ;-)
nach oben
31.) 14.05.2009 / 09:30
Benno7
-
-
Echt schöne HP. Steckt viel Arbeit drin. Mach weiter so! :-)
nach oben
30.) 29.10.2008 / 21:10
Dirk
Ich wollte nur mal meinen Respekt für diesen äußerst gelungenen und stets aktuellen Web-Auftritt los werden. Ist zwar nicht meine Region, dennoch bei mir in den Favoriten.
nach oben
29.) 01.10.2008 / 15:10
Marc
Hallo, schöne informative Website ! Besonders die Art der Anzeige der aktuellen Wetterdaten gefällt mir sehr gut, hebt sich von den meisten anderen Websiten gut ab !

Viele Grüße aus dem Sauerland,
Marc
nach oben
28.) 20.09.2008 / 19:09
Kuptz, Christian
Hallo Maiki,

erstmal meinen Respekt. Hast eine sehr schöne und übersichtliche Seite. Da steckt viel Fleiß drinn. Was sehr gefällt sind die regionalen Vorhersagen, die super ausführlich sind. Mach weiter so und viel Spaß bei dem schönsten Hobby der Welt!

Grüße, Christian
nach oben
27.) 19.05.2008 / 14:05
Goltz, Tobias
Hallo Hallo, ich wollte dir nur meinen Respekt ausdrücken! Ich finde deine Arbeit echt gut. Ein hoch auf dich und Rostock =) Viele Liebe Grüße von EIN STÜCK HOFFNUNG :)
nach oben
26.) 12.04.2008 / 23:10
Tom
keine
Hallo Maik !

auch ich möchte einen kleinen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen. Es gäbe viel zu schreiben, ich könnte Seiten füllen über alles was wir uns schon Ausgetauscht habe, wie gut wir uns verstehen und welche Gemeinsamkeiten wir teilen. Ich denk das muss ich hier gar nicht - viel wichtiger zu Wissen ist das Du etwas besonderes bist, jedenfalls für mich. Und egal wie groß die Entfernung ist oder wir Unterschiedliche Meinungen teilen - Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, halt ein wahrer Freund und das bedeudet was! Ich hoffe nicht nur, ich weiß das wir das auch weiterhin bleiben werden - Danke dafür! Tom
nach oben
25.) 23.01.2008 / 23:01
M.
keine
keine
Nach einer langen Zeit des Schweigens hat sich das Reden sehr gelohnt. Es ist schön jemanden zu kennen auf den man sich verlassen kann und der für jemanden da ist, auch nach und in schwierigen Zeiten. Heute findet man so etwas nur noch selten und wenn dann sollte man es hüten wie einen Schatz. Nun ich habe es versucht, doch war jemand anderes Stärker.
Dankbar bin ich für die gemeinsame Zeit, die wir hatten, den Rat welchen du mir gabts und die Freundschaft, die uns verbindet. In letzter Zeit weniger, in zukünftigen Zeit hoffentlich etwas mehr. Auch wenn es nie mehr so sein wird wie zu Begin, bin ich dir Dankbar, dass du immer noch ein offenes Ohr für mich findest und mir mit deinem Rat weiterhilfst.
Leicht hattest du es bisher nie. Ich hoffe du findest eines Tages wonach du suchst.
Wünschen tue ich dir von ganzem Herzen, viel Gesundheit, die Erfühlung deiner Träume und Wünsche sowie jemanden der den großen leeren Platz an deiner Seite wirklich verdient hat, der dich und das was dich auszeichnet zu würdigen weiß und das haben/können nicht viele.

Werde glücklich und bleib uns und mir erhalten

Dein, nicht immer einfacher, M.
nach oben
24.) 24.12.2007 / 23:12
Danie
Alles erdenklich Gute, besinnige und erholsame Weihnachtsfeiertage wünscht dir Danie aus dem Ruhrpott...
nach oben
23.) 15.11.2007 / 00:11
Nighty
hey...
habe bis vor einigen wochen in hro gewohnt und bin stormchaser aus leidenschaft. bin zertifiziertes mitglied bei skywarn deutschland und stormchaser-europe.eu , nun...ertsmal glüclwunsch zu deinen ersten blitzaufnahmen. nur kleiner tipp...schau mal auf meiner website oder auf der website von nen rostocker chasingkollge ( www.chased.de ) nach. da siehst mal richtig gute blitzbilder. ebenso auf www.stormchaser-europe.eu bekommst super bilder präsentiert. ich dachte immer das alex und ich die einzigen chaser in der stadt wären. aber naja, überall sitzen sie versteckt ;)
nach oben
22.) 20.10.2007 / 13:55
-
keine
hi maiki, die blitzbilder sind total klasse geworden, jetzt kommt der winter vielleicht kriegste mal nen schneesturm oder sowas hin. wird aber schwierig sein denke ich. aber bisher richtig klasse gemacht maiki

lg von dani
nach oben
21.) 20.06.2007 / 01:59
Carsten Frank
keine
Hallo Maik,
sehr sehr gute homepage. Carsten hier aus Köln.
Ein Mann, den das Wetter und deren vielfältige Phänomene interessieren.
Toll finde ich auch, dass Du zu Deinem Freund so offen stehst. Klasse!
Weiter so!
Und Rostock ist eine schöne restaurierte norddeutsche Stadt und Warnemünde find ich auch klasse.
Muss unbedingt mal wieder nach Meckpomm.
Alles Liebe und Gute, Euer Carsten us Kölle.
nach oben
20.) 20.03.2007 / 23:16
Lothar
keine
Hallo Maik !
jetzt habe ich auch mal Deine Homepage richtig durchgearbeitet.
Ich kann Dich nur bewundern und zu Deiner Offenheit beglückwünschen.
Mach weiter so.
Lothar
nach oben
19.) 03.02.2007 / 15:44
Daniela Sandow
keine
deine HP wird ja immer besser...weiter so

lg dani aus NRW
nach oben
18.) 10.06.2006 / 10:18
Detlef
keine
keine
Hallo, Maiki,

Nach langer Zeit war ich mal wieder auf Deiner HP und muß sagen, sie ist noch besser geworden, als ich sie schon seit Jahren kenne.
Es freut mich immer, wenn ich höre oder auch lese, dass es Dir gut geht und Du in Deiner Partnerschaft glücklich bist. Ich drücke Dir die Daumen, dass das noch sehr lange so bleibt.
Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und, falls nicht inzwischen schon geschehen, auch einmal wieder Arbeit für Dich. Und irgendwie hoffe ich auch, dass man sich persönlich einmal wieder sieht.

Liebe Grüße und alles Gute Detlef
nach oben
17.) 30.10.2005 / 12:02
Siggi
keine
Tach mein kleener Maiki !

Eigendlich isset ja n strenges Ding von mir.Wir kennen uns nun schon so lange und ich habe mich hier noch netmal verewigt. Na dann hole ich das hiermit mal nach.
Deine HP ist klasse und sagt genau das aus,was Du für ein Mensch bist,wie Du denkst und fühlst.Gibt net viele Leute,die ihre Gefühle so in der Öffentlichkeit
presentieren.Aber das macht Dich halt aus.Das bist Du.
Tja und wem haben wir denn da unter * Freunde * ? Na ich fühle mich da aber sehr geehrt.:-) Danke Dir für die netten Worte. Wir sind halt Freunde 1. Klasse.So wie es auch bei richtigen Freunden sein sollte.Die immer füreinander da sind,wenn es eng wird.
Wie sagt man so schön? Erst in der Not,zeigen sich die wahren Freunde ! Das haben wir beide schon mehrmals hinter uns und sind immernoch die besten Freunde.
Uns kann halt nischt trennen,was sich schon so oft bewiesen hat.
Das macht halt unsere Freundschaft aus und so soll es auch noch viele Jahre weitergehen.

Ich bin echt super Stolz auf Dich.Bleib so wie Du bist.

Dein Freund Siggi,der immer für Dich da sein wird :-)
nach oben
16.) 08.08.2004 / 23:05
finde es heraus ;-)
keine
keine
Lieber Maik,

heute ist ein ganz besonderer Tag.

Ein Meer von Blumen,
stimmungsvolle Kerzen,
verführerscher Duft von Kaffee und Kuchen und - liebevoll
eingepackte Geschenke ...

Schon früher war Geburtstag etwas ganz Besonderes und ist es heute noch immer.

Deshalb wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße.

...

Das nachfolgende Gedicht von Goethe ist mein Geschenk für Dich.

Wolkenbildung


Stratus

Wenn von dem stillen Wasserspiegel-Plan
Ein Nebel hebt den flachen Teppich an,
Der Mond, dem Wallen des Erscheins vereint,
Als ein Gespenst Gespenster bildend scheint,
Dann sind wir alle, das gestehn wir nur,
Erquickt\, erfreute Kinder, o Natur!
Dann hebt sichs wohl am Berge, sammelnd breit,
An Streife Streifen, so umdüsterts weit
Die Mittelhöhe, beidem gleich geneigt,
Obs fallend wässert oder luftig steigt.

Cumulus

Und wenn darauf zu höhrer Atmosphäre
Der tüchtige Gehalt berufen wäre,
Steht Wolke hoch, zum herrlichsten geballt,
Verkündet, festgebildet, Machtgewalt,
Und, was ihr fürchtet und auch wohl erlebt,
Wie\s oben drohet, so es unten bebt.

Cirrus

Doch immer höher steigt der edle Drang!
Erlösung ist ein himmlisch leichter Zwang.
Ein Aufgehäuftes, flockig löst sichs auf,
Wie Schäflein tripplend, leicht gekämmt zuhauf.
So fließt zuletzt, was unten leicht entstand,
Dem Vater oben still in Schoß und Hand.

Nimbus

Nun laßt auch niederwärts, durch Erdgewalt
Herabgezogen, was sich hoch geballt,
In Donnerwettern wütend sich ergehn,
Heerscharen gleich entrollen und verwehn! -
Der Erde tätig leidendes Geschick!
Doch mit dem Bilde hebet euren Blick.-
Die Rede geht herab, denn sie beschreibt;
Der Geist will aufwärts, wo er ewig bleibt.


Johann Wolfgang von Goethe
(1749-1832)
nach oben
15.) 05.08.2004 / 19:21
kati und dani
keine
sehr viel zu lesen ... das werden wir auch tun ... jetzt nur ein kleiner gruss an dich ... und: meld dich mal wieder :-)
nach oben
14.) 20.05.2004 / 07:50
Ralf (Hips)
keine
Hallo, habe mal Deine Homepage angeschaut. Den Beitag "Gewalt" fand ich sehr ehrlich. Nicht jeder gibt gerne seine Schwächen zu. Zum Thema Egoismus: Es ist grundsätzlich nicht falsch, wenn andere einen zu mehr Selbstbewußtsein verhelfen wollen, du solltest das auch annehmen. Aber wie du schon geschrieben hattest, erzwingen läßt sich nichts, Alles Gute
nach oben
13.) 14.05.2004 / 08:38
Tom
keine
Hallo Maik,

ich glaub deine Hompage spiegelt das wieder was Du bist, ein gefühlvoller, wahrmherziger und toller Mensch.
Den Abschnitt "Gewalt" find ich sehr mutig, sowas zu veröffentlichen und konnte ne menge bei mir selber wiederfinden.
Bleib so wie Du bist- ich hoffe wir sehen uns demnächst Lieben gruß Tom
nach oben
12.) 06.05.2004 / 22:19
Peter
keine
Hallo Maik deine Hp hat mir sehr Gut gefallen, zu dem Thema mit einmischen von Dritten habe ich schon bei GayRomeo was gesagt, lieben Gruß Peter an die schöne Ostsee!
nach oben
11.) 28.04.2004 / 20:03
René
keine
Sooo, ich war hier und möchte mich natürlich auch hier verewigen, gefällt mir gut, Deine Site, mach weiter so.
LG
nach oben
10.) 20.04.2004 / 13:52
Maik
Hallo an alle, die den Weg auf die Homepage gefunden haben, wie auch immer, und einen großen Dank auch an diejenigen, die einen Eintrag hinterlassen haben und den Menschen, die mir tatenreich zur Seite gestanden haben und es noch immer tun.
Danke für eure lieben Einträge und netten Grüße.
Viel Spaß auch weiterhin auf den Seiten wünscht Maik
nach oben
9.) 16.04.2004 / 22:02
Mac
keine
Hi Maik! Hallo Rrrrostock!! :)
Irgendwie kenne ich Rostock nur durch die "Rrrostocker Zauberfrau"... und die ist ein rrrriesen Fan von Udo Lindenberg... aber nun habe ich auch Deine coolen Bilder gesehen.... about Rostock! (Und überhaupt... tolle Worte, nette HP!
nach oben
8.) 21.03.2004 / 10:49
Mandy
keine
keine
Hey,nich schlecht deine Hp.ALso,die schon echt gut!schau doch mal auf meine Hp,würde mich auch über einen eintrag freuen,tschau
nach oben
7.) 18.03.2004 / 18:09
khadiye
keine
keine
hii schöne page
nach oben
6.) 14.03.2004 / 20:42
Marcel
keine
keine
hidiho! kleiner mann mit großem herzen! ich finde es echt toll wie du mit deinen Problemen an die Öffentlichkeit gehst!!! du bist echt tapfer! super seite!
nach oben
5.) 10.03.2004 / 11:37
Detlef alias Pico
keine
hallo,
danke das du mir deine hp-adresse gegeben hast so dass ich sie mir anschauen kann und ich bin total überrascht,nein besser gesagt erstaunt,dass es doch noch menschen gibt die ihre gefühle und höhen und tiefen anderen mitteilen können,die sich nicht mit schein umgeben, sondern ehrlich ihre meinung vom leben mitteilen können,glückwunsch.
wir haben uns bei gayromeo kennengelernt und haben miteinander gechattet,schon da haben wir uns gut verstanden,genau dass drückt deine hp aus ehrlichkeit,kraft und stärke,mach weiter so und wer dich kennt,der kann sich glücklich schätzen einen der wenigen menschen zu kennen die auch das vertreten können was sie sagen.

lg aus Neubrandenburg von Pico alias Detlef
nach oben
4.) 08.03.2004 / 15:49
Ole
keine
keine
Hi Ich grüß dich. Interessante Seite. Machs gut. Lieber Gruß. Ole
nach oben
3.) 06.03.2004 / 15:22
Michael
keine
hallo ihr beiden....

eine sehr schöne HP habt ihr euch hier gebaut. es macht sehr viel spaß sie anzusehen.echt klasse. einen lieben gruß an euch und an die alte heimat... macht weiter so :o)
nach oben
2.) 05.03.2004 / 21:10
Detlef
keine
Hallo Maiki, Glückwunsch zu Deiner HP. Ich muß sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem drückt sie sehr viel persönliches von Dir aus.
Wir kennen uns ja immerhin bereits seit mindestens 1997 (welch lange Zeit schon !) und so wie Du über Deine HP rüber kommst, so bist Du wirklich. Und weil Du so bist, darum muß man Dich einfach gerne haben. Es waren immer sehr schöne Gespräche mit Dir und irgendwie darf ich mir doch wohl auch auf meine Fahnen schrieben, dass ich, was Dein schwules Leben betrifft, ein ganz klein wenig dazu beigetragen haben. Maiki, ich bin einfach stolz auf Dich dass Du eine solcje Entwicklung genommen hast. So, dass soll keine Liebeserklärung sein, sondern ist einfach meine Meinung. Mach weiter so !
nach oben
1.) 04.03.2004 / 22:03
Maik
So nun schreibe ich den ersten Eintrag. Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf meiner HP. Ihr könnt gerne etwas schreiben, auch Kritiken oder Verbesserungsvorschläge. Ich bin da nicht so und werde mich jeder Sache auch annehmen.
Bis dann denn Maik
nach oben
zurück
Trenner Forum Trenner Wetteranfrage Trenner Hinweise & Updates Trenner Haftungsausschluss/AGB's Trenner Über uns Trenner Impressum Trenner