Sommerimpressionen im Rostocker Fischerdorf am 29.07.2010

Ob Sonnenuntergänge, verschneite Landschaften oder Sandstrände. Zeigt allen Besuchern die Schönheit der Natur

Sommerimpressionen im Rostocker Fischerdorf am 29.07.2010

Beitragvon Wettermaik » 30.07.2010, 17:53

Gestern hat es mich mal wieder rausgezogen. Bewaffnet mit meiner Kamera habe ich auf meinem Weg durch das Rostocker Fischerdorf ein paar Bilder gemacht. Die gelungensten seht ihr hier.

Sehr schön auf einigen Bildern zu sehen, ist die Trockenheit der vergangenen Wochen. Das Gras ist nicht mehr saftig grün, sondern eher braun und gelb.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wettermaik
 

Zurück zu Naturfotos



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste