Wetter Landkreis Vorpommern-Greifswald 23.12. bis 26.12.2014

Hier findet ihr alle Wettervorhersagen archiviert

Wetter Landkreis Vorpommern-Greifswald 23.12. bis 26.12.2014

Beitragvon Wettermaik » 22.12.2014, 14:12

Das Wetter am Dienstag den 23.12.2014 im Landkreis Vorpommern-Greifswald

In der kommenden Nacht lässt der kräftige Regen erst einmal nach. Es bleibt aber stark bewölkt mit zeitweiligem Regen oder Nieselregen. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf Werte um 9 Grad ab. Der Wind ist mäßig bis frisch mit stürmischen Böen aus westlichen Richtungen.

Dienstag bleibt es stark bewölkt bis bedeckt. Es fällt zeitweise Regen, der lokal auch kräftiger ausfallen kann. Bei einem weiterhin frischen Wind mit stürmischen Böen aus Südwest steigt die Temperatur am Tag auf 9 bis 10 Grad an.

Bild

Auch Heiligabend bleiben uns die dichten Wolken mit Regen erhalten. Erst am späten Nachmittag lockert von Norden her die Wolkendecke auf und es trocknet ab. Die Temperatur erreicht Höchstwerte um 8 Grad. Dabei weht ein mäßiger bis frischer Wind aus Südwest bis West. Am Vormittag kann es noch stürmische Böen geben.
Am 1. Weihnachtsfeiertag setzt sich kühlere Luft durch. Bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken gibt es vormittags einzelne Regenschauer, die mittags und nachmittags in Schneeschauer übergehen. Bei Tageshöchstwerten zwischen 2 und 4 Grad weht ein mäßiger und leicht böiger Wind, der von West auf Nord dreht.
Am 2. Weihnachtsfeiertag erwartet uns viel Sonne, ein paar wenige Wolken und es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 2 bis 5 Grad. Der Wind ist mäßig, zeitweise böig und kommt aus westlichen Richtungen.

Sonnenaufgang: 08:16 Uhr - Sonnenuntergang: 15:47 Uhr
Wettermaik
 

Zurück zu Wettervorhersagenarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste