Rostock 09.01.-12.01.2009 - mit Kurzwettervorhersage

Rostock 09.01.-12.01.2009 - mit Kurzwettervorhersage

Beitragvon Wettermaik » 09.01.2009, 06:08

Bild
Luftdruckdiagramm für Rostock

Bild
Niederschlagsprognose für Rostock

Bild
Sonnenscheindauerprognose für Rostock

Bild
Temperaturdiagramm für Rostock

Bild
BildWinddiagramm mit Windrichtung

Die Vorhersagediagramme basieren auf den Daten der GFS-Modelle des amerikanischen Wetterdienstes. Daten vom 09.01.2009 0 UTC

Kurzwettervorhersage:

Dichte hochnebelartige Wolken werden uns heute und auch am Samstag den Blick auf die Sonne verwehren. Dazu kann es im Tagesverlauf zu kurzen Niesel- oder Sprühregenschauern kommen. Im Plusbereich wird die Temperatur liegen und zwar bei +2°C. Der jetzt noch leicht böige westliche Wind lässt im Tagesverlauf nach. Samstag dreht er mehr auf südlichere Richtungen und bleibt schwach.
In der Nacht auf Sonntag lebt der Wind langsam auf. Im Tagesverlauf wird sich die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel zeigen können. So präsentiert sich dann auch der Montag. Dazu gibt es nachts leichten Frost bis -2°C und am Tag Werte um den Gefrierpunkt. Der Wind ist mäßig, leicht böig unterwegs und kommt aus Südwest.

Maik Thomaß, 9.1.2009 6:08

Quelle: www.wettertopia.de
Wettermaik
 

Zurück zu Vorhersagediagramme 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste