5 Jahre - Wetterforum für Jedermann

5 Jahre - Wetterforum für Jedermann

Beitragvon Wettermaik » 25.10.2013, 06:42

Hallo an alle Besucher und Forumaner vom wettertopia - Wetterforum für Jedermann

Auf den Tag genau vor 5 Jahren wurde unser Forum ins Leben gerufen. Was als kleines Projekt begann, hat sich zu einem großen Forum mit vielen Kategorien und Unterforen entwickelt. Als wir vor 5 Jahren mit der Installation des Forums begannen, hatte unser damaliger Server noch so seine Problemchen. Seitenaufrufe dauerten Minuten.

Schon einen Tag später entschlossen wir uns, unseren Server neu aufzusetzen und siehe da, ein Erfolg - Schnelle Seitenaufrufe und los konnte es gehen.

Seither hat sich viel getan. Aus anfangs 3 Kategorien und wenigen Unterforen wurden viele neue Kategorien und zahlreiche Unterforen. Unter anderem werden täglich Karten archiviert.

Aber das macht unser Forum nicht alleine aus. Wir bedanken uns bei allen aktiven Usern, die dieses Forum beleben und mit ihren Diskussionsbeiträgen füllen. Auch wir versuchen uns ständig weiter zu entwickeln. Uns war und ist es wichtig, auf unsere User zuzugehen und mit ihnen zusammen unser Forum auf ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Auf die nächsten 5, 10, 15, ... Jahre stoßen wir mit euch heute an.

Bleibt uns treu und macht weiter so!

Euer Adminteam

:glückwunschegirl:


Und hier zum heutigen Tag noch eine kleine Statistik:
Beiträge insgesamt: 88904
Themen insgesamt: 85328
Dateianhänge insgesamt: 119
Themen pro Tag: 47
Beiträge pro Tag: 49
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 862
Beiträge pro Benutzer: 898
Beiträge pro Thema: 1
Mitglieder insgesamt: 99

Wenn es euch hier gefällt, dürft ihr uns auch gerne weiterempfehlen :)
Wettermaik
 

Zurück zu Aktuelle Informationen und unsere Forenregeln



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste